Teamleiter (m/w) Technical Sales

Maschinenbau

Stuttgart

Magirusstr. 13

viastore.de

Teamleiter (m/w) Technical Sales viastore SYSTEMS GmbH Stuttgart Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 6 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen; übergeordnete Koordination und Kontrolle der Projekte hinsichtlich Angebotsprozess und -qualität; Kostenplanung und Termineinhaltung.

Bei Unseren Kunden Sorgen Wir Für Solide Glücksgefühle - Und Vor Allem Bei Deren Kunden Denn Diese Erhalten Dank Unserer Integrativen Intralogistik-anlagen Und Warehouse-management-software Genau Das Geliefert Was Sie Bestellt Haben Zur Richtigen Zeit In Der Richtigen Menge Am Richtigen Ort Garantiert Unser Internatio­nales Team Packt An Und Umfasst Inzwischen Rund 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Die Einen Jährlichen Umsatz Von 130 Millionen Euro Erwirtschaften Und Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Technical Sales Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Weiterentwicklung Eines Teams Von 6 Mit­arbeitern Und Mitarbeiterinnen übergeordnete Koordination Und Kontrolle Der Projekte Hinsichtlich Angebotsprozess Und -qualität Kostenplanung Und Termineinhaltung Ressourcensteuerung Der Projekte Sowie Der Vertrieblichen Aktivitäten Eigenständige Konzept- Und Angebotsausarbeitung Inklusive Angebotserstellung Kalkulation Und Layouterstellung Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenterminen Und Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeptionierung Von Automatischen Logistiksystemen Erfahrung In Der Teamführung Sehr Gute Kenntnisse Im Erstellen Von 3d-layouts Kenntnisse In Lagerverwaltungs- Und Materialfluss-software Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Vertriebsgeschick Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Was Ihnen Bietet: Als Internationales Familienunternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Flexiblen Arbeitszeiten - Bei Attraktivem Einkommen Und Zusatzleistungen Ihre Eigenverantwortung Und Ihre Ideen Sind Bei Uns Gefragt Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Für Viele "wows" Sorgen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Careerde@com Gmbh Magirusstraße 13 70469 Stuttgart Germany T +49 711 98 18-0 Careerde@com Wwwde/karriere Vertriebsleiter Vertriebsleitung Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektronikingenieur Elektroingenieur Vertriebsingenieur Prozessmanager Prozessmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsstrategie Vertriebsplanung Vertriebskoordination Führungsposition Führungskraft Mitarbeiterführung Maschinenbauindustrie Anlagenindustrie Logistiksysteme Logistiksoftware Gmbh 70469 Stuttgart Baden-württemberg Ax70193by Vertriebsleiter Vertriebsleitung Teamleiter TeamleitungGruppenleiter Gruppenleitung AbteilungsleiterAbteilungsleitung Technischer Vertrieb WirtschaftsingenieurMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurElektrotechnikingenieur Elektrotechnik-IngenieurElektronikingenieur Elektroingenieur VertriebsingenieurProzessmanager Prozessmanagement VertriebsmanagerVertriebsmanagement Vertriebsstrategie VertriebsplanungVertriebskoordination Führungsposition FührungskraftMitarbeiterführung Maschinenbauindustrie AnlagenindustrieLogistiksysteme Logistiksoftware Viastore SYSTEMS GmbH 70469Stuttgart Baden-Württemberg Teamleiter (m/w) Technical Sales Fachliche Führung Und Weiterentwicklung Eines Teams Von 6 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen übergeordnete Koordination Und Kontrolle Der Projekte Hinsichtlich Angebotsprozess Und -qualität Kostenplanung Und Termineinhaltung Stuttgart Vertriebsleiter Vertriebsleitung Teamleiter TeamleitungGruppenleiter Gruppenleitung AbteilungsleiterAbteilungsleitung Technischer Vertrieb WirtschaftsingenieurMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurElektrotechnikingenieur Elektrotechnik-IngenieurElektronikingenieur Elektroingenieur VertriebsingenieurProzessmanager Prozessmanagement VertriebsmanagerVertriebsmanagement Vertriebsstrategie VertriebsplanungVertriebskoordination Führungsposition FührungskraftMitarbeiterführung Maschinenbauindustrie AnlagenindustrieLogistiksysteme Logistiksoftware Viastore SYSTEMS GmbH 70469Stuttgart Baden-Württemberg

Teamleiter (m/w) Technical Sales
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Retrofit (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart oder Löhne)

Sachbearbeiter Prozesse Bankbuchung (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

(Junior-) Projektsteuerer Grundstücksentwicklung / Immobilienvermittlung (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (München)